Eine mit Anlauf verkackte Video-Premiere: Cults – High Road

cults-high-road-video-iamnosuperman

Vevo will die in Deutschland führende Plattform für Musikvideos werden. Konkurrenz gibt es nicht viel, aber das Meistern der in Deutschland gegebenen Hürden wird über den Erfolg entscheiden. Womit Vevo aber jetzt schon mit Anlauf verkackt, ist der hauseigene Player. Die Performance ist wirklich unterirdisch. Es gibt Ruckler ohne Ende, Sekunden-lange Bildaussetzer, PlugIn-Failures am laufenden Stück. Und ich schaue mir dabei noch nicht mal was in HD an, ich rede hier von 360max!

Das ist total schade, denn das neue Video der Indie-Rock Band Cults feierte auf der Plattform jetzt seine Deutschland-Premiere und es sieht ganz großartig aus. Static heißt außerdem das neue Album, von der die Single “High Road” stammt. Erscheint am 15. Oktober auf Columbia Records.

Directed by Hiro Murai.

1 Comment

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*