Dinner mit neuer EP und erster Single ‘Going Out’

dinner-going-out-iamnosuperman

Dinner ist schon nen komischer Kauz. Ich mein, ich habe selbst erlebt, wie Mädchen auf ihn reagieren. Und da spielt es keine Rolle, ob er 30 Minuten lang mit Handtuch auf dem Kopf auf der Bühne steht. Sie drehen durch, tuscheln sich den Mund fusselig. Wäre ich an seiner Stelle, würde ich auch alles tun, um möglichst w-e-i-r-d rüber zu kommen. Dass er wie ein aufplusternder Gockel tanzt, gehört dann einfach dazu. So zu sehen im Video zu ‘Going Out‘, der ersten Single aus Dinners neuer EP OUI! – Ja, es ist wieder nur eine EP, nach zwei EP-Veröffentlichungen im letzten Jahr, hatte ich eigentlich mit einem Album gerechnet.

Oui! erscheint am 12. September 2014 digital und als Vinyl auf dem Label Red Eye Transit.
0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*