Die Texas Horror Story von True Widow

True-Widow-S-H-S-Video-iamnosuperman-2

Wenn der Name True Widow fällt, fällt in der Regel noch im selben Satz die Genre-Bezeichnung Shoegaze. Dabei ist der Sound der dreiköpfigen Band aus Texas sehr viel schwerer, beinahe erdrückend. Da passt es ganz gut, dass True Widow sich mit der Betitelung Stonegaze gleich einen eigenen Deckel verpasst haben. Aus ihrem aktuellen Album Circumambulation erschien erst kürzlich ein Video zu dem Song “S:H:S“. Durch dieses Video bin ich erst auf die Band aufmerksam geworden. True Widow spielen sich in maßgeschneiderten Klamotten durch ein viktorianisches Landhaus, das seine lebendigen Zeiten schon hinter sich hat und auf mich wie ein antiquiertes Möbelstück wirkt. Ein wenig kommt hier American Horror Story-Feeling auf.

Directed by Justin Wilson.

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*