Deutschlandpremiere: Allah-Las – Worship The Sun

IANS_AllahLasWTS_650

Es ist kalt, es ist dunkel, ich bin schlecht gelaunt. Winterdepression, ich begrüße dich! – Halt! Stop! Nicht dieses Jahr, nicht mit mir! – Ich werfe einen kurzen Blick auf meine iPod Playlist, mit dem wunderbaren Namen Sommer, und halte in diesem Augenblick das beste  Heilmittel gegen Trübsal in den Händen.

Ich drücke auf Play und die Welt, und die griesgrämigen Menschen, und das blöde Nieselwetter, und der triste Himmel ziehen an mir vorbei. Ich spiele die Allah-Las und ich bin da wo ich sein will – am Meer, in der Sonne – besser gelaunt als je zuvor. Winter, ich biete dir die Stirn!

Diese Band weiß einfach, wie man Menschen glücklich macht. Sei es mit ihrer Musik oder mit ihren Videos, die dir helfen, den Alltag hinter dir zu lassen – dank sommerlicher Roadtrips und Expeditionen. Wie gerne würde ich jetzt auch im Golf von Kalifornien nach Walhaien suchen und in der Sonne Mexikos brutzeln…

Was noch nicht ist, kann ja noch werden. Und bis es soweit ist, begnüge ich mich eben mit der IANS Deutschlandvideopremiere zum Titeltrack ihres hervorragenden zweiten Albums “Worship The Sun”.

Aufnahmen: Sasha Eisenmann
Bearbeitung: Robbie Simon

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*