Der Tod sitzt am Schlagzeug: Sealings – My Boyfriend’s Dead

Sealings-Band-Photo-Iamnosuperman

Brighton’s Sealings sind dem Tod mit ihrem Gothik Punk-Noise immer einen Schritt voraus. Vielleicht sitzt er aber auch in ihren Reihen, denn der Drummer trägt nicht nur auf Pressefotos seine Skeleton-Maske, auch bei Live-Shows. Das Trio setzt sich aus Mitgliedern von Royal Limp, Pheromoans und The Soft Walls (Dan Reeves!) zusammen. Letzterer war mir letztes Jahr schon durch seinen ungewöhnlichen Psych-House aufgefallen.

My Boyfriend’s Dead” ist die erste Single-Veröffentlichung seit dem im Mai erschienenen Albums Forever Young. Für das nun erschienene Video zeichnet sich James Burgess verantwortlich.

My Borfriend’s Dead” erscheint am 26. August als 7″ auf Too Pure Singles Club.

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*