Darkside – Metatron (Unofficial Video)

darkside-megatron-unofficial-video-iamnosuperman-2

Vorfreude in Worte fassen? Tut mir leid, aber das ist gerade nicht möglich. Wirklich oft daran denken kann ich im Momenth nicht. Es ist noch viel zu tun. Aber eines ist auf jeden Fall sicher, in genau einer Woche steige ich in den Flieger nach Paris. Zusammen mit dem Kollegen Josh, der genau so ein spontaner Vogel ist, wie ich. Wir besuchen das Pitchfork Festival Paris. Das geht drei Tage und ist einfach der perfekte Abschluss für mein Festivaljahr. Ich mein, guck sich bitte einer dieses Line-Up an und dann auch noch in Paris? Whoop!

Pitchfork-Festival-Line-Up-2013-iamnosuperman

Am ersten Tag treten Darkside auf, das gemeinsame Projekt von Nicolas Jaar und Dave Harrington. Ich bin noch relativ unvorbelastet und lass den Auftritt einfach mal geschehen. In die eben erst erschienene Platte Psychic habe ich auch noch nicht reingehört, logischerweise aber eben in diesen einen Track, “Metatron“. Um den geht’s hier schließlich. Und auch um Fernando Vallejos Video. Es ist vielleicht nicht offiziell, aber es ist auch kein mülliger fan made-Krams und steckt ausgelutschte Videos, wie das kürzlich erschiene Disclosure-Debakel mit Anlauf  in die Tasche.

1 Comment

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*