Connan Mockasin – I’m The Man, That Will Find You

Connan-Mockasin-Im-The-Man-That-Will-Find-You-video-iamnosuperman

Connan Mockasin schaut zwar aus wie eine zerdrückte Mayonnaise-Tube, seine neue Platte ist aber die leckerste Portion Karamell, die ich mir je gegönnt habe. So klebrig und verführerisch, dass man sich nie wieder die Hände waschen will. Außer natürlich Fingerlutschen. Finger in Karamell gedippt, lutschen sich nämlich prima. Der in Neuseeland geborene Connan Mockasin wollte genau das erreichen. Seine neue Platte Caramel klingt schlichtweg nach Karamell. Natürlich muss auch ein Video zu “I’m The Man, That Will Find You” nach Karamell aussehen. Und das hat Video-Director Daniel Brereton beeindruckend umsetzen können. Ich bekomme fast schon Mitleid mit dem Model Naomi Shimada, denn Connan ist die wohl klebrigste Fruchtfliegen-Falle des Jahres. via

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*