Bodi Bill – It’s a Berlin DANCE

Bodi Bill aus Berlin sind schon lang kein Geheimtipp mehr, haben sie doch die großartigen Grenzen Berlins schon vor langer Zeit hinter sich gelassen. Drei Platten später tanzen sie immer noch gern durch die Clubs unserer Heimatstädte und sorgen für tanzende Schweißperlen auf Festivals und Open Airs, egal ob groß oder klein. Wäre Berlin eine Schachtel, dann würde man darin wohl nicht lang nach Bodi Bill’s Herz suchen müssen. Aus diesem Grund haben Bodi Bill im April das Lido 4 Tage hintereinander ausverkauft und Noisey war für uns dabei. Das Band Feature besteht aus fünf Teilen, der erste Teil ist eine Kurz-Doku, in der Band, Umfeld und Fans der Band zu Wort kommen. Bodi Bill machen außerdem eine kleine Spreetour, entern eine kleines Dampferwrack und erzählen von ihrem Verhältnis zu Berlin. Zudem werden vier Songs der Band live präsentiert.

Bodi Bill – Facebook
Bodi Bill – Homepage

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*