Beirut – Santa Fe

Ich kann nicht wirklich behaupten ein großer Beirut Fan zu sein. Ich würde nicht sagen, dass ich es als Mädchenmusik abstempele, aber irgendwie ist mir das alles zu schnarchig und unspeaktakulär. Es fehlt einfach das gewisse etwas, das mir Bands wie Arcade Fire, Fleet Foxes und Portugal.The Man wissen zu geben. Beirut haben entweder keine Personality oder ich einfach keine Muse mich intensiver mit ihrer Musik zu beschäfigen. Dafür haben sie aber ein wirklich großartiges neues Video veröffentlicht, mit dem ich mich teilweise identifizieren mag, aber eher oberflächlig mit den teilnehmenden Figuren(auch Hund). Obwohl, eine Trennung ist am Ende immer noch eine Trennung, der Grund spielt letztendlich keine Rolle mehr.

Beirut – “Santa Fe
Directed by Sunset Television

Beirut – Facebook
Beirut – Homepage

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*