Beginnen wir den Montag mit ein wenig Borderline

beginnen-wir-den-montag-mit-ein-wenig-borderline-iamnosuperman

Das Soloprojekt des Holländers Elias Elgersma musste tausende Kilometer zurücklegen, um in Reichweite meiner Ohren zu gelangen. 2012 wurde er von einigen Bloggern in Mexiko entdeckt, darauf hin gab es Buzz aus dem eigenen Land. Auf dem französischen Label beko disques erschien dann in diesem Sommer Yuko Yukos neue EP mit dem Titel Babes. Über beko hörte ich zum ersten Mal von Elias Elgersma. Auf der Babes EP zu finden ist der Song ‘Borderline‘, welcher vor einigen Tagen ein Video spendiert bekam. Elias und Marrit, so der Name des singenden Mädchens, tanzen sich im Video durch eine alte Schule. Stilecht aufgenommen mit einem Nokia-Smartphone.

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*