Auf die 80er und so: Son of Stan – Noxeema (Video)

son-of-stan-noxeema-video-iamnosuperman

Jordan Richardson hat bereits als Drummer für Ringo Starr und Ben Harper gespielt. Unter dem Moniker Son of Stan macht er nun sein eigenes Ding und legt die Drum-Sticks zunächst zur Seite. Auf seinem 2013 erschienen Album Divorce Pop zerpflückt er zusammen mit  Producer Adam Lasus (Clap Your Hands Say Yeah, Yo La Tengo) 80er Jahre Radio-Hits und lässt die Popmusik vergangener Tage im zeitgemäßeren Glanz erscheinen.

Der Emmy-nominierte Daniel Stesson drehte mit Richardson ein nicht allzu ernst nehmendes, aber mega-charmantes Musikvideo für “Noxeema“. Darin lässt er ihn zwar sterben, aber auf einer riesigen Tanzparty im Pool-Himmel wieder auferstehen. Amen.

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*