Analsex oder auch das neue Video von Xiu Xiu – Black Dick

analsex-oder-das-neue-video-von-xiu-xiu-black-dick

Das Werbung schalten im Youporn-Netzwerk eine lohnenswerte Angelegenheit ist, das haben wir letztes Jahr schon festgestellt. Ich erinnere mich leider nicht mehr an die Firma, aber es ging um sauleckere Sandwichs und die CTRs waren wirklich sehr beeindruckend. Das auf Pornhub nun ein Musikvideo veröffentlicht wird, dass ihr auf keinen Fall auf Arbeit oder in der Schule schauen solltet, ist eigentlich nur der nächst logische Schritt. Im Video zu “Black Dick” gibt uns Xiu Xiu die volle Ladung Hardcore, schwarze Schwänze, Analsex, Bukkake, Shemales und Miezekatzen. Mehr als eine halbe Minute hab ich mich nicht getraut zu schauen, ich bin schließlich auf Arbeit. Nur dumm, dass es bei so einem Video-Release dann gar nicht mehr um die Musik geht.

via Noisey
1 Comment
  1. Ich verstehe natürlich die Analogie, aber die dazwischengeschnittenen Katzenbilder könnten sich beim Masturbieren als hinderlich erweisen.

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*