Alles verschließen: Indians – La Femme (Video)

Indians-La-Femme-Video-Iamnosuperman-2

Nach drei großartigen Videoarbeiten für das schwedische Electropop – Trio Postiljonen hat sich Ty Olson zur Abwechslung mal einen neuen Künstler gesucht. Oder auch der Däne Søren Løkke Juul, der unter dem Namen Indians Musik macht, hat Ty Olson gesucht. Ich weiß es nicht genau. Wie dem auch sei, sie haben sich gefunden und ein Video zu dem Song “La Femme” umgesetzt. Juuls Musik ist sehr intim. Ich schließe dabei nicht nur meine Augen, auch die Zimmertür und einfach alles, dass ich in irgendeiner Weise schließen kann. So finden die Melodien behutsam zum Herzen. Ganz ohne Umwege. Probiert es aus.

Directed by Ty Olson. “La Femme” ist auf dem Album Somewhere Else 2012 auf 4AD erschienen.

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*