video // Ablebody – Sally Hot Jazz

Das Video zu “Sally Hot Jazz“, des in Los Angeles beheimateten Musikers Ablebody hat mich am Wochenende ziemlich neugierig gemacht. Nur ließ meine Wochenendplanung, die aus Far Cry 3 und Schokolade bestand, nicht viel Raum für Abel Boynton und sein Dreampop-Projekt. Jetzt sitze ich hier auf Arbeit und habe die Ruhe, mir seine Anfang des Jahres veröffentlichte EP genauer anzuhören. Der Titel der EP ist All My Everybody und kommt mit fünf angenehm verdaulichen Songs daher. Ganz oft stelle ich mir bei neuentdeckten Songs vor, wie sie als Filmsoundtrack wirken würdenn. Bei Ablebody kamen mir gleich alte Fantasy-Klassiker, wie zum Beispiel Legende und Die Reise ins Labyrinth in den Kopf. Vielleicht geht es euch ja ähnlich, hört einfach mal auf Bandcamp rein.

“Sally Hot Jazz” – Directed by Martha Naranjo Sandoval.

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*