Ein Tastenschlag mehr als Tausend Worte: Alex Bureys “Come Over”

Alex Burey_IANS

Alex Bureys “Come Over” lässt dich auf allen Wolken schweben, du musst dir nur eine aussuchen. Dieser Song ist sozusagen der flauschigste Härtetest, den deine Ohren je durchlebt haben.

Ein Tastenschlag auf dem Piano löst in mir mehr aus, als so manch gesungenes Wort. Nachdem mich vor noch nicht allzu langer Zeit Tobias Jesso Jr. komplett aus der Fassung gebracht hatte, gelingt dem Londoner Songwriter Alex Burey selbiges. Mit der Single “Come Over” ist es amtlich – das Piano feiert 2015 seine große Rückkehr auf meiner Playlist. Und vielleicht geht es dir ja ähnlich.

Mit “Come Over” kündigt sich außerdem auch Alex Bureys zweite EP an. Family Stone soll am 13. Juni 2015 auf Pling Recordings erscheinen.

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*