Was ist, wenn Tame Impala durch ist? – Hören wir einfach Grounders!

Grounders_IANS_Article

Ach, hört doch auf. War doch nur Spaß. Tame Impala haben noch lange nicht den Zenit ihrer Karriere erreicht. Aber wo ihr schon mal hier seid, hört doch mal rein – in die erste Single aus dem selbstbetitelten Debutalbum der Band Grounders. Es lohnt!

Die Single “No Ringer” mixt die typischen Zutaten eines psychedelischen Songs. Bis hierhin nichts ungewöhnliches. Doch dann platzt auf einmal ein betrunkenes Saxophon hinein und das ist für meine Ohren ein großer Spaß. Ich stell mir das ganze gerade auch noch bildlich vor. Ich brauche Feierabend.

Fun fact: Das betrunkene Saxophon hat Joseph Shabason von der Band DIANA beigesteuert.

Sommer 2015 können wir mit der Veröffentlichung des Albums rechnen. In Nordamerika schon Mitte Mai!

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*