Soda Fabric – ‘Bitter Moon’ (Neue Single)

soda-fabric-bitter-moon-neue-single-iamnosuperman

Es sind Bands wie Soda Fabric, die ein Musikgenre zwar nicht neu erfinden wollen, aber uns daran erinnern möchten, wie großartig das Vergangene doch war. Und dass es ein leichtes ist, eine neue Generation damit zu begeistern.

Wenn sich eine Band dann noch selbst mit ihrer Musik ansteckt, um so besser: “The first time we’ve played this song live was during the Daniel Johnston show in Tel Aviv. We performed as Daniel’s live band, and then played a few songs of our own to the audience. The power, energy and spirit we gave to ‘Bitter Moon’ that day has stayed with us ever since.” – so der Drummer Shachak Itzkovitz.

Soda Fabric kündigen mit der Veröffentlichung ihrer neuen Single ‘Bitter Moon‘ zugleich ihr Debut-Album an. Atlantis soll im Frühling 2015 erscheinen, via Anova Music. Hoch lebe der Post-Punk der 80er Jahre!

Ich hoffe, die Band demnächst mal live sehen zu können, denn Soda Fabric leben wie ich in Berlin.

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*