Shopping: Nacktheit als Accessoire im neuen Video zu Straight Lines

Bildschirmfoto 2015-10-09 um 12.57.21

Das neue Video der Londoner Post Punk-Formation Shopping hat mir die Augen geöffnet …lol, Quatsch! Aber ich sag euch mal was: Wir sind Accessoires. Je älter wir werden, desto überladener sehen wir aus. Eine Anfertigung nach Maß. Hier noch ein Tuch, da noch ein Glitzerpunkt im Gesicht. Heute vielleicht die limitierten Sneaker tragen, die offensichtlich mega unbequem sind. Aber so lang ein Preis dahinter steht und eine einstudierte Story dazu Eindruck schinden kann, dann geht das schon klar. Auf Parties und Events, in Clubs. Ich kotze nur noch im Strahl, was aber auch daran liegt, dass ich nicht mitreden kann und mich auch niemals bemühen werde. Ich hänge mittlerweile lieber im Supermarkt ab, als auf einer WG-Party von Mitte Zwanzigern.

Hier könnte jetzt noch ein Absatz darüber kommen, wie wunderschön wir doch alle sind. Ohne die ganzen Preisschilder am Körper. Wisst ihr aber eh alle schon.

New video for single Straight Lines by Shopping taken from the album Why Choose, released by FatCat Records on 2nd October 2015.
Buy the album here.

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*