Porcelain Raft – A Dream I Had

Irgendwie kann ich meine Gedanken gerade nicht ordnen, vielleicht bin ich ein wenig von der Rolle. Zuviel Veränderung gerade, an mir selbst wahrscheinlich. Keine Ahnung. Im nächsten Moment ist es mir eh wieder scheißegal. Was aber sicher ist, die neue Single von Porcelain Raft ist wohl das schönste, was ich seit längerer Zeit gehört habe. Ich hab jeden Tag mit Filmen beruflich zu tun und “A Dream I Had” fühlt sich so verdammt cineastisch an, so komplex, wie ein episches Drama. Ich kanns einfach nicht in Worte fassen, hört am besten selbst. Ich bin schon still…

Porcelain Raft – “A Dream I Had
[haiku url=”http://iamnosuperman.com/wp-content/uploads/2011/07/A-Dream-I-Had.mp3″ title=”Porcelain Raft – A Dream I Had”]

Porcelain Raft – Facebook
Porcelain Raft – Bandcamp
Porcelain Raft – Homepage

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*