Plastic Flowers – Ghosts ft. Keep Shelly in Athens

Plastic-Flowers-Ghosts-Keep-Shelly-in-Athens-single-iamnosuperman

Erst letzte Woche habe ich griechischen Nudel-Hack-Auflauf für meine Freunde gemacht, da geht es zum Start der neuen Woche auch gleich griechisch weiter auf IANS. Sarah von Keep Shelly In Athens war so freundlich und hat dem Dream Pop-Duo Plastic Flowers ihre Stimme für genau einen Track geliehen. “Ghosts” ist der Titel der Single-Auskopplung und wird auf dem für November geplanten Album Evergreen erscheinen. Der offizielle Nachfolger der Aftermath EP. Plastic Flowers werden sich nun sicherlich wünschen, dass Sarah ihr Bandprojekt verlässt und voll bei ihnen einsteigt. Vielleicht wünsche aber auch nur ich das.

Evergreen erscheint am 18. November auf Crash Symbols/Tip Top Recordings.

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*