Part Time: All My Love And All Your Love

10760003

Was macht einen Künstler und seine Musik zeitlos? Sind es seine Fans, die vor 30 Jahren und länger in ihrer Ohrmuschel-Evolution stehen geblieben sind und bei jedem vertrauten Ton sich in nostalgische Jubelstürme stürzen? Oder sind es eher die Musiker, die Inspiration mit Reproduktion verwechseln? Sicher steckt in jeder Annahme ein Fünkchen Wahrheit, aber für mich bedeutet zeitlos, dass ein Künstler es schafft, Generationen zu vereinen. Zeitlos heißt, dass ein Künstler weit nach seinem Karriereende noch eine Quelle der Inspiration für neu aufkommende Künstler sein wird. Genau da sehe ich Part Time jetzt schon, auch wenn sein Debut What Would You Say gerade mal zwei Jahre alt ist. Schon bald wird es Part Time Karaoke-Bars geben, in denen Jung und Alt seine Alben rauf und runter singen. Darunter auch ein Song mit dem Titel “All My Love And All Your Love“, Part Time’s zweite Singleauskopplung aus seinem neuen Album PDA.

Track List

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*