new songs: Arcade Fire

Like This!

Es gibt zwei neue Arcade Fire Songs. Einmal die erste US Single “Ready To Start” und die erste UK Single “We Used To Wait“. Das dritte Studio-Album der Kanadier mit dem Titel „The Suburbs“ wird ab dem 2. August erhältlich sein. Um es abzukürzen, ich finde beide Songs enttäuschend. Mir fehlt einfach alles was Arcade Fire für mich so einzigartig gemacht hat. Ich fühle bei den neuen Songs absolut gar nix mehr. Unmelodischer BLA. Das will ich von Arcade Fire einfach nicht hören. Das können sie doch so viel besser.

Arcade Fire – “Ready To Start

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=NvokOD-EnMw]

Arcade Fire – “We Used To Wait” (Radio Rip)

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=QV41lU2BUb4]

____________________
Arcade Fire auf MySpace
Arcade Fire auf Last.fm
Arcade Fire auf Facebook
Arcade Fire auf Twitter
Arcade Fire Homepage

___________________________________
PS: I.am.No.Superman @Facebook – you like?
___________________________________

Add to FacebookAdd to DiggAdd to Del.icio.usAdd to StumbleuponAdd to RedditAdd to BlinklistAdd to TwitterAdd to TechnoratiAdd to Yahoo BuzzAdd to Newsvine

1 Comment

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*