Neues von Motorama: Eyes (Video)

Iamanosuperman_Motorama_Eyes_650

Seit ich vor 3 Jahren diesem Song verfallen bin, kann ich einfach nicht anders, als Motorama in den Himmel zu loben. Wann kreuzt man denn schon mal den Weg einer russischen Band, die dann auch noch so gut ist? Es mag sicherlich viele talentierte Musiker in Russland geben, doch nur wenige schaffen es auch über ihre Ländergrenzen hinaus. Motorama haben es hingegen nicht nur geschafft, bereits durch halb Europa und Russland zu touren, sondern auch in kurzer Zeit zwei Alben (“Calendar” & “Alps”) zu veröffentlichen und jetzt noch den nächsten neuen Song namens “Eyes” nachzulegen.

Bis Anfang Oktober touren die Fünf noch durch Deutschland. Lasst euch die Termine nicht entgehen, falls ihr in der Nähe seid!

27.9 – HAMBURG / Reeperbahn Festival
28.9 – BERLIN / Berlin Independent Night
29.9 – LEIPZIG / Kafic
30.9 – JENA / Café Wagner
1.10 – WÜRZBURG / Cairo
2.10 – FREIBURG / Swamp

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*