Karen O. – “If You’re Gonna Be Dumb, You Gotta Be Tough”

Gerade komme ich von der Europa-Premiere von Jackass 3D in Berlin, Sony Center. Mal wieder ein Abend, der mir bewusst macht, warum ich den geilsten Job überhaupt habe. Ein Abend mit Johnny Knoxville, Jeff Tremaine und Bam Margera. Zuerst traf ich aufm roten Teppich auf sie. Viel später dann auf der After Hour im White Trash. Bam Margera hat sich gegen Ende des Films schon aufs Klo verabschiedet und ordentlich ein abgereiert. War aber tatsächlich später noch auf der After Hour. Knoxville und Tremaine waren auch da. Mit Knoxville war ich sogar pissen und hab irgendwas mit “hey mr. knoxville, I wish you a very good pee” gesappelt. Er hat während des Pissens auf seinem Handy getextet und irgendwas zurück geprabbelt. Ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber ich liebe diese Typen und das schon seit mittlerweile 10 Jahren. Das Alter sieht man den Jungs mittlerweile auch schon recht deutlich an. Aber in keinem Film hatte ich dieses jahr so eine breites Grinsen, wie in Jackass 3D. Soooo – If You’re Gonna Be Dumb, You Gotta Be Tough!

1 Comment

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*