Fiveng – Easy

Anfang dieser Woche gab es Neuigkeiten auf Beachtapes. Mit geballter Brust und das zu Recht wurde die zweite Single von Fiveng präsentiert. Das San Francisco Wunderkind Fiveng bringt somit seine bereits zweite Single auf dem noch jungen Label heraus. Die Songs “Easy” und “Skin” könnt ihr digital auf bandcamp erstehen, den Preis nennt ihr. Ein faires Angebot!

Und als ob das noch nicht alles großartig genug wäre, hat kein Geringerer als Jamie Harley zur neuen Single Easy ein Video zusammen geschustert. Ein Video? Ach Quatsch. Gleich ZWEI!!!

1 Comment
  1. Wieder eine sehr schöne Single, die ich auch schon gebloggt habe. Fiveng ist einfach eine tolle Entdeckung; jetzt heißt es warten auf die erste EP – oder gleich ein Album?

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*