Fesselspiele im November: Son Lux kommt nach Deutschland

IANS_SonLux_650

Seit circa zwei Wochen habe ich immer diese gleiche monotone Melodie in meinem Kopf, sowie eine Stimme, die nichts anderes sagt als “Easy” – und das ununterbrochen wiederholt. Aber nicht nur die Worte bleiben mir im Gedächnis, auch das Video zu “Easy” von Son Lux hat seine Spuren hinterlassen, wenn nicht sogar Knebelspuren. Während es das Multiinstrumental-Genie aus Denver sonst eher soft angehen lässt, zeigt das Bondage Video von David Terry Fine, dass er es auch faustdick hinter den Ohren haben kann. Oder aber, dass die liebe Omi von nebenan, ihre wilden Fantasien auch gerne im dunklen Keller auslebt.

Ob Son Lux die Fesselspiele wohl auch live präsentieren wird? Wir lassen uns im November überraschen, wenn sich der Komponist und Produzent auf eine kleine Tour nach Deutschland und Österreich begibt, um einen einzigartigen O(h)rgasmus zu erzeugen. (Sorry, der kleine platte Witz musste jetzt sein.)

Hier alle Daten:

23.11.2014 – Nochtspeicher – Hamburg
24.11.2014 – SchwuZ – Berlin
25.11.2014 – Gebäude 9 – Köln
01.12.2014 – Arena Wien – Wien

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*