Der trostlose Junge aus Montreal: Mold Boy – Strange Dreams

Mold-Boy-Strange-Dreams-iamnosuperman

Mir wird gleich ganz duselig, wenn ich mir Mold Boy auf die Ohren packe. Außerdem kenne ich doch irgendwoher die Stimme? Das ist doch Alex Calder aus Montreal. Ist Mold Boy sein neuer Monicker oder ein zweites Solo-Projekt? Die Mold Boy-Page auf Facebook existiert seit dem 23. Oktober, dann wird es wohl sein neuer Künstlername sein. Möglicherweise hat er Captured Tracks verlassen. Ich kann wirklich nur raten. Am Sound hat sich allerdings nichts verändert. Mold Boy schlurft weiterhin auf der gleichen Schiene wie er es schon als Alex Calder tat. Das klingt jetzt etwas trostlos formuliert, aber ich mag es wirklich sehr.

 

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*