Best Coast + Wavves – “Got Something For You”

Best Coast und Wavves werden ab dem 21. Januar gemeinsam auf Tour gehen. Ich wünschte, ich könnte auch nur bei einem dieser Gigs dabei sein, leider müsste ich dafür nach USofA reisen. Wert wäre es das Flugticket allemal, schließlich kann man die 2010er LP’s beider Bands zu den Top5 des Jahres zählen! Anyway, die Weihnachtszeit naht und Best Coast und Wavves schenken uns einen Christmas Song: “Got Something For You“. Play Off!

[audio: http://iamnosuperman.com/wp-content/uploads/2010/11/Best-Coast-+-Wavves-Got-Something-For-You.mp3]
mp3 :: Best Coast + Wavves – “Got Something For You

Best Coast – MySpace
Best Coast – Last.fm
Best Coast – Facebook

Wavves – MySpace
Wavves – Last.FM
Wavves – Facebook

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*