Art Brut – Unprofessional Wrestling

[audio: http://iamnosuperman.com/wp-content/uploads/2011/03/Unprofessional-Wrestling.mp3]
mp3 :: Art Brut – “Unprofessional Wrestling

Ein neues Art Brut Album ist auf dem Weg, Brilliant! Tragic! wird es heißen und im Mai erscheinen. Man sollte denken, der Song “Unprofessional Wrestling” wäre ein erster Vorgeschmack auf die kommende Platte. Neeeeet, der Track wird nicht drauf sein. Der wurde für irgendein Projekt mit PledgeMusic verwendet um an unser aller email-adressen zu kommen, whatever! Der Sound ist typisch Art Brut, unverkennbar Eddie Argos eben. Aber das funktioniert viel besser, als bsp. der immernoch gleiche und lahme Sound der Strokes. Ich freu mich auf neues Art Brut Material, denn sie müssen sich nicht neu erfinden, sie sind gut so wie sie sind! Play Off!

Art Brut – Facebook
Art Brut – Homepage

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*