Arcade Fire – “Reflektor” featuring David Bowie

Arcade-Fire-Reflektor-David-Bowie-iamnosuperman

Eigentlich sollte “Reflektor” erst morgen der Öffentlichkeit präsentiert werden, aber ich höre mir auch gerne heute schon die neue Arcade Fire-Single an. Wer sagt da schon Nein, wenn im Titel auch noch feat. David Bowie steht. “Reflektor” ist die wohl mit Abstand tanzbarste Single, die man bisher von Arcade Fire zu hören bekam. Ich bin mir nur nicht sicher, ob Arcade Fire den LCD Soundsystem-Sound wirklich nötig gehabt hätten. Größte Skepsis hege ich allerdings vor jeder neuen Arcade Fire-Platte.

Das offizielle Musikvideo zur Single – Directed by Anton Corbijn.

Arcade Fires neues Album Reflektor erscheint am 29. Oktober auf Merge. Produced by James Murphy.

2 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*