Anthem Facility – Left To Defend

Stephen Herman alias Anthem Facility hat gut daran getan, sich die Sängerin Melati Malay(Lavalier, Young Magic) warm zu halten. Ihre so einnehmbar sanfte Stimme konnte schon auf der ersten Single “Trace” überzeugen und keine Frage, eine zweite Single sollte nicht lang auf sich warten lassen. “Left To Defend” gefällt mir persönlich noch besser, da Herman & Malay auf dieser downtempo Ambient-Schiene noch viel mehr miteinander harmonieren. Beide Songs sind auf der bereits erschienen 5track EP Trace  zu finden und auf Bandcamp für wenig Geld zu haben.

Anthem Facility – “Left To Defend
[haiku url=”http://iamnosuperman.com/wp-content/uploads/2011/10/03-Left-to-Defend.mp3″ title=”Left To Defend”]

prvsly: Anthem Facility – “Trace

Anthem Facility – Facebook
Anthem Facility – Bandcamp

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*