Androgynous Mind mit neuer EP: Knock On My Door (Single)

androgynous-mind-mit-neuer-ep-knock-on-my-door-single-iamnosuperman

Nach dem tragischen Dahinscheiden von Christoph Reimer im Februar 2012, war es um Women und deren verbliebenen Bandmitglieder verständlicherweise ruhig geworden. Ich freue mich daher riesig, neues Material von immerhin einem ehemaligen Bandmitglied vorstellen zu dürfen. Androgynous Mind ist das neue Solo-Projekt von Patrick Flegel (ehemals Gitarrist & Gesang bei Women). Auf seiner neuen EP Nightstalker präsentiert uns Flegel fünf neue Songs und schon die ersten Sekunden der jetzt erschienen Single “Knock On My Door” klingen unglaublich vertraut. Für den 9. Dezember ist eine auf 300 Stück limitierte 7″ geplant. Vorbestellen könnt ihr diese auf  Faux Discx.

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*