Weezer Cruise 2014 mit Cat Power, DIIV und Toro Y Moi

Würde ich nicht schon fest damit planen 2014 auf das SXSW zu fahren, würde ich ab sofort jeden Monat ein paar Euro zur Seite legen, um im Februar 2014 mit Weezer auf Kreuzfahrt gehen zu können. In Jacksonville, Florida legt die Carnival Fascination ab und schippert bis zu den Bahamas. Mit an Bord steigen dieses Mal Bands wie Toro Y Moi, Diiv, The Cribs, Ash, Palma Violets, Holy F*ck, Bleached, Caveman, The Orwells, Ozma, The Relationship, Adam Devine from Workaholics. Und als besonderes Schmankerl spielt Cat Power ein exklusives Strandkonzert. Größte Hürde ist allerdings, durch die Preise für die Kabinen durchzusteigen, ich hab nach 2min schon aufgegeben. Versucht euer Glück und fangt schon mal an zu sparen. Ich warte mal lieber noch auf die Bestätigung der S.S. Coachella 2014.

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*