Gewinne ein Ticket für das Berlin Festival 2013

Berlin Festival 2012

Gestern Nachmittag saß ich bei einem Kunden auf der Terrasse. In Zahlen und von Zigarettenrauch eingehüllt, habe ich mir fast den Arsch abgefroren! Es ist erst Mitte August und wenn das so weiter geht, muss ich schon bald meine langen Hosen wieder raus kramen. Denken wir aber mal noch ein bisschen weiter, zum Beispiel an die Festivalsaison, denn ein paar Termine stehen uns ja noch bevor.

Vom 06.-07. September findet auch dieses Jahr wieder das Berlin Festival statt. Ich lese hier Namen wie Blur, Björk, My Bloody Valentine, die Pet Shop Boys und Casper. Ein nun ja, interessantes Line-Up in diesem Jahr. Wie es der Zufall so will, habe ich EIN KOMBITICKET zu verlosen. Greift es ab, in dem ihr folgendes macht:

Werdet Fan von IANS auf Facebook, teilt diesen Artikel mit euren Freunden über Facebook oder Twitter und hinterlasst hier drunter einen Kommentar, auf welchen Act ihr euch NICHT freut. Teilnahme ab 18 Jahren, Einsendeschluss ist der 29.08.2013, 24 Uhr. Der Gewinner wird per E-Mail informiert.

Um noch mal auf die Wettersituation in Berlin zu kommen. Auf dem Tempelhofer Flughafengelände kann es im September durchaus sehr zugig sein, vor Regen ist man vor der Main-Stage auch nicht geschützt. Am Abend im Club X-Berg in der Arena wird sich dann wieder komplett ausgepellt. Das richtige Festival-Outfit sei also mit größter Sorgfalt ausgewählt. Dabei hilft euch Zalandos Festivalguide, der euch mit Tipps rund um das passende Outfit und die neusten Accessoires versorgt.

Picture © Stephan Flad
www.stephanflad.com

22 Comments
  1. ich freue mich insbesondere nicht auf wolle petry, da er nicht zum line up des berlin festivals gehört.
    ich bin so richtig froh, dass er nicht mehr live auftritt (falls er das überhaupt jemals gemacht hat).

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*