Kompromiss: Das IANS Video-Mixtape #1

ians-video-mixtape-1

Letztes Jahr habe ich mich an einem Mixtape probiert, aber schon nach einer Woche war mir klar, ohne Thema – kein Mixtape. Und sich ein Thema Woche für Woche auszudenken, ist einfach nicht drin. Dieser Prozess frisst unwahrscheinlich viel Zeit und am Ende kommt doch nur irgendein generischer Blubb bei raus, den eh keiner nachvollziehen kann, außer man selbst. Trotzdem habe ich diese unbedingte Lust, ein wöchentliches IANS Mixtape zu veröffentlichen und ich habe einen ganz guten Kompromiss für mich gefunden. Denn eine Sache steht fest, Woche für Woche sehe ich unglaublich viele Musikvideos, die es aber nicht als Feature auf IANS schaffen und wenn überhaupt, einfach nur lieblos auf den IANS-Tumblr landen. Daher präsentiere ich diesen Sonntag zum ersten Mal, das IANS Video-Mixtape. Da kommt alles rein, was mir unter der Woche so an Bewegtbild unter die Lupe kommt.

Zehn Videos machen diese Woche den Anfang. Unter anderem sind dabei Miami Horror, Weekend, Cold Beat, Snow Wite und Febueder.

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*