T-Shirt Mash Up: Wenn Jim Morrison The Strokes trägt

Jetzt mal ehrlich, wer auf diesem Planeten besitzt eigentlich kein Fanshirt? Na gut, ein paar wenige wird es schon geben, die sich dem Willen des Fantum entgegensetzen konnten, aber im Großen und Ganzen bin ich mir sicher, dass dies nur einen kleinen Prozentteil der Weltbevölkerung ausmacht (ok, vielleicht übertreibe ich auch). Ich nämlich zähle mich zu den Süchtigen, bei denen es als Teenager anfing und nie wieder aufhörte – der Fanshirt Kauf. Mittlerweile stapeln sich in meinem Schrank haufenweise die Shirts meiner Idole, von denen ich mich einfach nicht trennen kann.

Ich bin stolzer Besitzer eines The Strokes, genauso wie eines The Doors Shirts. Und manchmal Frage ich mich, ob Julian Casablancas wohl auch The Doors Fan ist? Jim Morrison auf jeden Fall ist ein waschechter Strokes Fan! Aber Moment, wie geht das denn!?

Iamnosuperman_TShirt_MashUp_650

Ein Brasilianer macht es durch ein erstklassiges T-Shirt Mash Up Projekt möglich. Plötzlich trägt nicht nur Jim ein Strokes Shirt, auch John Lennon entpuppt sich als Arctic Monkeys Fan und Ian Curtis steht auf Interpol. Wären diese Legenden heute noch am Leben, könnte die Vorstellung sogar in Erfüllung gehen. Ich jedenfalls bin der Meinung, dass es möglich ist, besonders nachdem ich diese überzeugenden Bilder gesehen habe.

Iamnosuperman_TShirt_MashUp_7

Iamnosuperman_TShirt_MashUp_4

Iamnosuperman_TShirt_MashUp_5

Iamnosuperman_TShirt_MashUp_1

Iamnosuperman_TShirt_MashUp_2

Iamnosuperman_TShirt_MashUp_3


Alle Bilder stammen von Butcher Billy. Das gesamte Projekt kann man sich auf Behance.net ansehen.

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*