Zum Niederknien: Christopher Walken is Made From Cool

Iamnosuperman_ChristoperWalken_650

Es braucht nicht viel um mich zu überzeugen. Eine gut gemachte Werbung und ich bin neugierig genug, um auszutesten, ob das Produkt wirklich so vielversprechend ist, wie es dargestellt wird. Besonders interessant finde ich Marketing mit Testimonials. Kann man prominente Charaktere auf eine Marke übertragen? Stärkt es nur die Markenbekanntheit oder macht es ein Produkt auch beliebter?

In letzter Zeit konnten mich nur wenige Kampagnen in dieser Hinsicht überzeugen. Da posiert Christoph Waltz in lasziv lächerlicher Pose für Brillen von Prada und Jeff Bridges mutiert für Marc O’Polo zum leibhaftigen Weltenentdecker. Und jetzt kommt auch noch Christopher Walken und leiht sein Gesicht Jack & Jones…

Eher skeptisch schaute ich mir das erste Video der fünfteiligen Reihe mit dem Kampagnennamen “Made From Cool” an, aber schon nach den ersten Sekunden hat mich der mittlerweile 70-jährige Walken mit seiner Aura und Performance überzeugt. Dieser Mann hat es einfach drauf! Macht euch gefasst auf einen mysteriösen Schneider mit ganz besonderen Superkräften.

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*