Nick Offerman sitzt in einem Kanu (Video)

Nick-Offerman-in-a-canoe-iamnosuperman

Ich war noch nie ein großer Freund von Kanus und ich bin auch der Meinung, dass Paddeln keine notwendige Fortbewegung des Menschen sein sollte. Ich bin eher der Typ von Mann, der von Land aus auf das Wasser hinaus blickt. Ich erachte diesen Augenblick als sehr viel romantischer, als eingepfercht in einem nassen Loch zu sitzen. Wenn ich in der Natur unterwegs bin, möchte ich zwar ein Stück Holz in der Hand halten, aber ich brauche nicht darin sitzen. Alternativ halte ich auch gern Stein in der Hand.

Diese Sätze nieder zu schreiben, fällt mir schwer, denn sie zeigen auf, dass Nick Offerman und ich doch nicht so viel gemein haben, wie anfangs vermutet. Dennoch möchte ich Nick Offerman die Möglichkeit nicht nehmen, sein Buch Paddle Your Own Canoe auf IANS zu promoten. Oder besser gesagt auf Today. Dort war er nämlich zu Gast und sprach auch über seinen Parks & Recreation-Charakter Ron Swanson, Holzarbeit und die Vermählung mit Megan Mullally. In einem Kanu.

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*