Neuer Trailer und Clips zu HBOs True Detective

true-detective-poster-iamnosuperman

Je mehr ich über HBOs True Detective lese, desto hibbeliger werde ich. Was soll bitte auch schief gehen, wenn Cary Fukunaga (Sin Nombre) hinter der Kamera steht und davor zwei Leinwanderprobte Ausnahmeschauspieler wie Matthew McConaughey und Woody Harrelson. Gemeinsam sollen sie die Detectives einen Mord aufklären, der schon 17 Jahre zurückliegt. Der Killer scheint zurück und führt seine kruden Ritualmorde fort. In acht Folgen soll die Geschichte abgehandelt und der Fall aufgeklärt werden. In weiteren Rollen sind Michelle Monaghan, Kevin Dunn und und Tory Kittles zu sehen. Weitere Staffeln sind möglich, allerdings nicht mit gleicher Besetzung (McConaughey, Harrelson).

Diese Serie ist jetzt schon das The Sure Thing-Projekt von 2014. Schaut hier den neuen Trailer, darunter sind noch ein paar Clips. True Detective läuft am 12. Januar 2014 an.

1 Comment

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*