Frank Darabont stellt ersten Trailer zu Mob City vor

Mob-City-Frank-Darabont-Iamnosuperman

Frank Darabont, einstiger Showrunner von The Walking Dead kehrt schon bald zum Fernsehen zurück. Seine neue Serie trägt den Titel ‘Mob City’ und basiert auf John Buntins Buch L.A. Noir: The Struggle for the Soul of America’s Most Seductive City. “Neue Serie” ist mit Vorsicht zu geniesen, da TNT Mob City als eine event series anpreist. Meine Befürchtung ist, das TNT schon von Vornherein der Serie nicht viel zutraut und uns mit sechs Episoden abspeist. Das wäre sehr schade, denn Frank Darabont-Fans warten schon sehr lange auf Mob City.

Die Hauptrolle übernimmt Jon Bernthal, den wir natürlich noch aus The Walking Dead kennen. Bernthal spielt den Ex-Marine Joe Teague, der jetzt als Cop im LAPD tätig ist. In den 40er/50er Jahren hat der Mob Los Angeles fest im Griff und die Korruption in den eigenen Reihen scheint unaufhaltbar. Es herrscht schlichtweg Krieg in L.A.

Mit Jeffrey DeMun haben wir noch ein weiteres Walking Dead-Mitgleid im Cast. Außerdem fallen noch Namen wie Gregory Itzin, Milo Ventimiglia, Alexa Devalos, Robert Knepper, Neal McDonough, Ed Burns und Jeremy Luke. Im jetzt erschienen Trailer ist außerdem Simon Pegg zu sehen. Man darf sich also auf tolle Gastauftritte freuen.

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*