Woody Allen ist der Pimp im Trailer zu Fading Gigolo

Filme sind doch was wunderbares, schließlich kann man nur auf der Leinwand so herrlich rumspinnen. Wo sonst könnte sich Woody Allen zum Zuhälter ernennen und mit John Turturro als Nutte seine Dienste anbieten? Beide haben absolut keinen Schimmer worauf sie sich einlassen, aber der von Geldsorgen geplagte Florist (John Turturro) braucht dringend etwas Extra-Cash. Der erste Job klingt auch gar nicht mal mies für einen Mann fortgeschrittenen Alters. Ein Dreier mit Sharon Stone und Sofía Vergara. Dayuuuuumn! Allerdings hat der Gigolo bereits sein Herz an eine reiche Witwe aus der jüdischen Gemeinde verloren. Das klingt schon mal alles sehr herzlich, leicht verdaulich und irgendwie doch romantisch.

Fading Gigolo‘ ist erst die fünfte Regiearbeit von John Turturro, der auch das Drehbuch hierzu geschrieben hat.

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*