Erster Trailer zu ‘Enough Said’ mit James Gandolfini

enough-said-james-gandolfini-iamnosuperman

Viele dieses Nachrichten wird es nicht mehr geben, denn James Gandolfini ist vor einigen Wochen von uns gegangen. Mit dem Trailer zu ‘Enough Said’ kündigt sich nun einer seiner letzten Filme an. Ich warte auf den Film schon seit einer Weile, allerdings mit einem weinenden Auge. ‘Enough Said’ ist eine bittersüße Romanze, die mit Darstellern mittleren Alters gespickt ist. Die Namen lesen sich sehr beeindruckend. Neben Julia Louis-Dreyfus, sehen wir außerdem Catherine Keener und Toni Collette in weiteren Nebenrollen.

Die allein erziehende Masseuse Eva (Julia Louis-Dreyfus) trifft auf den pfundigen Albert (James Gandolfini), ein gewitzter Kerl, der in einer ähnlichen Phase wie Eva steckt. Der Nachwuchs beider wird so langsam flügge, die Nestflucht steht bevor. Während die Romanze sich entwickelt, findet Eva in ihrer Kundin Marianne (Catherine Keener) eine neue Freundin, bald findet sie aber heraus, dass sie die Ex von Albert ist. Spätestens ab hier, sind drei Geschiedene einer zuviel.

Drehbuch und Regie bei, Nicole Holofcener. Ein deutscher Kinostart ist mir bisher nicht bekannt.

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*