Endlich: Der erste Trailer für The Grand Budapest Hotel

THE GRAND BUDAPEST HOTEL-trailer-iamnosuperman

Anfang der Woche kam das Poster für Wes Andersons neuen Film, The Grand Budapest Hotel. Fox Searchlight gab im selben Atemzug an, dass der Trailer heute kommt und sie behielten recht. Hier ist er nun. Der Trailer verspricht ein Abenteuer mit vielen alten Gesichter und auch neuen Gesichtern. Ralph Fiennes, das erste Mal in einem Wes Anderson-Film, spielt M. Gustave. Ein Concierge mit legendärem Ruf. Zwischen ihm und dem noch jungen Lobby-Boy entwickelt sich eine außergewöhnliche Freundschaft.

Inmitten der Bulgarischen Hauptstadt steht das Grand Budapest Hotel. Hier erlebt der gebildete Concierge Monsieur Gustave (Ralph Fiennes) das pulsierende Leben der Goldenen 20er hautnah mit. Er bekommt einen neuen Angestellten zugewiesen und führt seinen jungen Protegé in die Geheimnsisse seines Berufes ein. Gemeinsam werden sie eine Abenteuer um ein gestohlenes Renaissancegemälde, ein riesiges Familien-Vermögen und die geschichtlichen Umwälzungen ihrer Epoche verwickelt. – moviepilot

1 Comment

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*