Mit LEGO nachgedreht: Die Blues Brothers Shopping Mall Scene

mit-lego-nachgedreht-die-blues-brothers-shopping-mall-scene

Was bleibt ein Leben lang? – LEGO. Absolut richtig. Erst letztes Weihnachten habe ich mir den Millenium Falcon geholt. Der DeLorean aus Back to the Future steht schon auf meinem Wunschzettel. Außerdem öffne ich gerade jeden Tag ein Türchen aus meinem Star Wars-Adventskalender. Ich werde diesen Monat 29 Jahre alt und ich liebe Lego wie nie zuvor. Let kids be kids.

Ein ähnlicher Klassiker wie LEGO selbst ist der Blues Brothers-Film. Nach wie vor unerreicht ist die Verfolgungsjagd durch die Shopping Mall. Duncan McConchie bringt beides in seinem LEGO Stop Motion-Video zusammen. Großartig!

Hier das Original zum Vergleich.

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*