Gewinnt Blau ist eine warme Farbe auf Blu-ray

gewinnt-blau-ist-eine-warme-farbe-auf-blu-ray-iamnosuperman

Liebe Leute, der Monat Mai wird wunderbar. Ich habe nämlich ein paar Film-Verlosungen an Land gezogen. Filme, die mir nach Kinostart im Gedächtnis geblieben sind und die sicherlich nicht nur ich gern daheim im Regal stehen haben möchte. Den Anfang soll heute Abdellatif Kechiches Blau ist eine warme Farbe (OT: La Vie d’Adèle) machen. Die mit der Goldenen Palme ausgezeichnete Liebesgeschichte feierte 2013 auf den Filmfestspielen von Cannes ihre Weltpremiere.

Der 15-jährigen Adèle (Adèle Exarchopoulos) liegt der attraktive Thomas (Jeremie Laheurte) zu Füßen. Doch anstatt von ihrem Verehrer zu träumen, hat Adèle ganz andere Fantasien: Sie träumt von Emma (Léa Seydoux), einer Kunststudentin mit blauen Haaren, die ihr zufällig über den Weg lief. Die beiden jungen Frauen lernen sich kennen und kommen sich näher, doch damit kommen auch die Probleme.

IANS verlost BLAU IST EINE WARME FARBE 2x auf Blu-ray + Poster

• Sei bzw. werde Fan von IAMNOSUPERMAN auf Facebook
• Like und kommentiere den Verlosungspost auf Facebook (hier auch eingebunden)

 

Blau ist eine warme Farbe erscheint ab dem 9. Mai 2014 auf DVD, Blu-ray und VoD.

Das Gewinnspiel endet am 11. Mai 2014. Um teilnehmen zu dürfen, musst du mindestens 16 Jahre alt sein. Vielen Dank an Alamode Film für die Bereitstellung der Preise.

 

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*