Arnold Schwarzenegger im ersten Trailer zum Rachefilm Aftermath

Arnold Schwarzenegger ist schon eine Weile zurück, der richtig große Knaller ist ihm seither aber nicht geglückt. Im Hinterkopf ist auch noch die Ankündigung eines weiteren Conan-Films. Funkstille derzeit. Einzig die Fede mit Trump scheint dieser Tage Schlagzeilen zu schreiben. Das wird sich nicht großartig ändern, aber hier haben wir einen Film, der für etwas Abwechslung sorgen dürfte.

Regisseur Darren Aronofsky ist als Produzent derzeit sehr umtriebig. Nach dem Oscar-nominierten Jackie erwartet uns nun ein Rachefilm, der dem Alter eines Arnold Schwarzenegger gerecht erscheint. In ‘Aftermath’ verliert Bauleiter Victor Frau und Kind bei einem tragischen Flugzeugabsturz, der sich 2002 wirklich ereignet haben soll. Dafür verantwortlich ein Fluglotse (Scoot McNairy), dem ein bitterer Fehler unterlief.

‘Aftermath’ will kein typischer Rachefilm sein. Der Trailer suggeriert, dass Arnold Schwarzenegger lediglich auf der Suche nach einem simplen Sorry ist. Ob es dabei bleibt, werden wir hoffentlich noch dieses Jahr herausfinden können. In weiteren Rollen sind Mariana Klaveno, Kevin Zegers, Scoot McNairy, und Larry Sullivan zu sehen. Elliot Lester führte Regie, das Drehbuch stammt von Javier Gullón (Enemy).

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*