Tropischer Lo-fi Surf aus Liverpool: Beach Skulls in Berlin

IANS-BeachSkulls-650

Wer von euch Hawaiihemden oder sonstige Kleidungsstücke mit floralen Prints im Schrank bunkert, kann diese heute und morgen endlich mal wieder entstauben! Zwei Jungs aus Liverpool, die auf den Namen Beach Skulls hören, versetzen das White Trash und die 8mm Bar in tropische Wallungen. Bereits vor zwei Jahren habe ich die Briten für Lowtape interviewt und schon damals war ihr spezieller Lo-fi Surf Sound unverwechselbar. Ihre Lo-fi Videos übrigens auch:

Wer ein wenig Hawaii Feeling vertragen könnte, sollte jetzt sein Hemd bügeln, die Sonnenbrille rauskramen und sich abends auf den Weg ins White Trash machen. Diejenigen, die lieber eine kleine feine Location mit exquisitem Melloch Halb & Halb Likör bevorzugen, sollten morgen in die 8mm Bar gehen.

Am 16.8 spielen Beach Skulls übrigens auch im Jolly Jumper in Hamburg, falls jemand im hohen Norden nun auf den Geschmack gekommen ist.

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*