So gewinnst du Tickets für Will Butler (Arcade Fire) in Berlin & Köln

540_will_butler_policy_1440px_300dpi

Policy ist Will Butlers erste Veröffentlichung unter eigenem Namen. Seit über 10 Jahren steht er neben seinem Bruder Win Butler auf der Bühne und als Arcade Fire begeistern sie die Massen. Will Butler kommt jetzt für zwei Konzerte nach Deutschland und auf IANS könnt ihr Tickets gewinnen.

Solltest du dich mal damit beschäftigt haben, wer bei Arcade Fire eigentlich auf der Bühne steht, dürfte dir der Name Will(iam) Butler gar nicht mal so unbekannt sein. 2014 heimste er außerdem eine Oscar-Nominierung ein, denn neben Owen Pallett war er Hauptverantwortlicher für den Soundtrack zu HER.

Aufgenommen wurde Policy im alten Wohnzimmer von Jimi Hendrix. Das befindet sich nämlich im Dachgeschoss des Electric Lady Studios in Greenwich Village, NYC. Innerhalb von einer Woche war die Platte eingespielt. Unterstützung gab es reichlich. Jeremy Grama von Arcade Fire nahm am Schlagzeug Platz. Saxophon und Klarinette steuerte Matt Bauder bei. Und genau hingehört, bei „Take My Side“ hört man Win Butlers Ehefrau Jenny Shore.

UND JETZT AUFGEPASST! IANS verlost 1 x 2 Tickets!
Jeweils in Köln (15.04.2015 – Luxor) und Berlin (16.04.2015 – frannz Club)

• Sei bzw. werde Fan von IAMNOSUPERMAN auf Facebook
KOMMENTIERE & TEILE den Verlosungspost auf Facebook. Hier auch eingebunden.

Die Gewinner werden am 13.4. gezogen und kontaktiert.

1 Comment

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*