Konzertplanung juchhe: Die Introducing Tour im Februar

Iamnosuperman_Temples_Introducing_650

2014 wird ereignisreich! Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mein Kalender für das neue Jahr ist schon jetzt bis in den September gespickt mit Terminen und dabei befinden wir uns gerade erst am Anfang! Denke ich an die kommenden Monate, freue ich mich allerdings am meisten auf die vielen neuen musikalischen Entdeckungen und besonders die anstehenden Konzerte. Und hey, ich hab mir sogar schon Tickets für eine Band gesichert, die im Juni nach Berlin kommen wird – deren Namen ich euch jetzt aber nicht verrate, da ich sonst nur ausgelacht werde.

Während die Juniplanung schon feststeht, hat sich heute ein weiterer fetter roter Kreis in meinem Terminplaner dazugesellt. Introducing hält am 18. Februar auf ein Neues Einzug im Bi Nuu in Berlin, um uns mit drei heiß begehrten Gratiskonzerten zu beglücken! Da ich viele Introducing Touren hinsichtlich ihrer Besetzung leider oftmals eher semi-gut fand, muss ich jetzt jedoch beide Daumen weit hochhalten. Crystal Antlers, Temples und The Majority Says spielen unter einem Dach, und das mehrmals in Deutschland, und dann auch noch umsonst! Reinhören und für die Gästeliste anmelden sag ich da nur!

Alle Termine

16.02.14 Köln, Gebäude 9
17.02.14 Hamburg, Uebel & Gefährlich
18.02.14 Berlin, Bi Nuu
19.02.14 München, Ampere
20.02.14 Frankfurt, Zoom

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*