Gewinne Tickets für den Snøffeltøffs Hokus Pokus Record Launch!

IANS_Snöff_Party_650

Das Warten hat ein Ende! Snøffeltøffs wollen ihre Fans nicht mehr auf die Folter spannen! Passend zu Halloween steht am Freitag der Launch ihres Debütlbums “Hokus Pokus” an und dies muss natürlich ordentlich gefeiert werden. Der Bang Bang Club öffnet seine Pforten für das Abschlusskonzert ihrer Europa-Tour und die gleichzeitige Record Release Party.

Mit von der Partie sind dabei Münchens Garagen-Rocker Night Shirts, die Fuzztones DJs sowie jede Menge gruselige Aftershow Party Überraschungen. Wer im Kostüm kommt, darf sogar zum halben Preis rein! Oder aber derjenige versucht sein Glück bei uns und bekommt zwei Gästelistenplätze sowie das Album als Vinyl geschenkt.

Gewinne 1×2 Tickets für den Record Release und eine “Hokus Pokus” Vinyl obendrauf!

Alles was du dafür tun musst ist, Fan von IANS auf Facebook zu werden, diesen Artikel zu liken und darunter einen Kommentar zu hinterlassen. Teilnahmeschluss ist der 31. Oktober, 14 Uhr. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren. Der Gewinner wird rechtzeitig per E-Mail informiert. Viel Glück!
UPDATE: Die Verlosung ist vorbei. Der Gewinner wurde per E-Mail benachrichtigt.

3 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*